Jason Derulo:
Stürmt auf Platz 1 der Charts

Jason Derulo

Mit seiner neuen Single ‚Talk Dirty (ft. 2Chainz)‘ erobert Jason Derulo am Freitag, 27. September, Platz 1 der deutschen Singlecharts. Wie ‚Media Control‘ heute vorab bekannt gab, platziert sich der Song als höchster Neueinsteiger auf Anhieb ganz oben auf dem Treppchen und verweist Avicii und Aloe Blocc mit ‚Wake Me Up‘ nach zehn Wochen an der Spitze auf Platz 2.

‚Talk Dirty‘ ist die zweite Single-Auskopplung aus Jason Derulos neuem Studioalbum ‚Tattoos‘, das in Deutschland am vergangenen Freitag, 20. September, erschienen ist. Zum ersten Mal in seiner Karriere arbeitet der 24-Jährige darauf mit Künstlern wie 2Chainz, Pitbull, The Game und seiner Freundin Jordin Sparks zusammen. Die US-amerikanische Sängerin gewann 2007 die sechste Staffel der Casting-Show ‚American Idol‘.

Bis zu 300 Songs soll Derulo für sein drittes Studioalbum geschrieben haben, heißt es. Mehr als 100 davon nahm er auch auf, nur elf haben es endgültig auf ‚Tattoos‘ geschafft, darunter die überraschende Ballade ‚Marry Me‘, die Derulo seiner Freundin gewidmet hat. Sie stand ihm bei, als der ‚Ridin Solo‘-Sänger sich im Januar 2012 bei Tourproben schwer an der Halswirbelsäule verletzte und seine Tour absagen musste. Wochenlang war nicht klar, ob er jemals wieder laufen, geschweige denn tanzen, kann. Seine Erfahrungen und Erlebnisse hat Derulo auch auf seinem neuen Album verarbeitet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind