Justin Timberlake:
Kommt nach Deutschland

Justin Timberlake

Mit ‚The 20/20 Experience – 2 of 2‘ hat Justin Timberlake am Freitag, 27. September, sein neues Album veröffentlicht, das er auf seiner Welttournee bald auch live vorstellen will. Bisher standen lediglich Konzerttermine für die USA, Kanada, Südamerika und Australien fest, aber jetzt können sich auch die deutschen Fans freuen, denn der ‚Mirrors‘-Sänger wird im Frühjahr für drei Konzerte nach Deutschland kommen: Am 20. April 2014 tritt Timberlake in Köln auf, am 24. April in Berlin und etwas später, am 4. Mai, performt er in Hamburg. Die Tickets gehen am 12. Oktober in den Vorverkauf.

Mit der ‚The 20/20 Experience World Tour‘, die am 31. Oktober im kanadischen Montreal startet, geht der 32-Jährige zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder auf Tour. Auf ein neues Album mussten Fans sogar sieben Jahre warten. Im März erschien mit ‚The 20/20 Experience‘ sein drittes Studioalbum mit Hitsingles wie ‚Suit & Tie‘ und ‚Mirrors‘. Das Album ist mit mehr als 3,5 Millionen verkauften CDs und Downloads weltweit bisher das bestverkaufte Album des Jahres 2013 und schaffte es auch in Deutschland auf Platz 1. Ob der Mann von Schauspielerin Jessica Biel diesen Charterfolg mit seinem neuen Album wiederholen kann, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.