David Bowie:
Fünf neue Songs

David Bowie

David Bowie wird im November fünf neue Songs auf den Markt bringen.

Der 66-jährige britische Musiker hatte im März mit ‚The Next Day‘ sein 24. Studioalbum veröffentlicht und es damit zum ersten Mal an die Spitze der deutschen Charts geschafft. Zusätzlich zu den 17 neuen Titeln der ‚Deluxe Edition‘ des Albums wird Bowie im November ein Album mit dem Titel ‚The Next Day Extra‘ herausbringen. Ein Bonus-Paket, auf dem seine Fans fünf neue Songs mit den Titeln ‚Atomica‘, ‚The Informer‘, ‚Like A Rocket Man‘, ‚Born In A UFO‘ und ‚God Bless The Girl‘ finden. Letzterer war bisher nur auf der japanischen Version des Albums erschienen.

Zusätzlich wird das Fan-Paket zwei neue Remixe enthalten und eine DVD mit den Musikvideos von ‚Where Are We Now?‘, ‚The Stars (Are Out Tonight)‘, ‚Valentine’s Day‘ und dem Titelsong ‚The Next Day‘. Ebenfalls mitgeliefert wird das Original-Album mit 14 Tracks, das aktuell für den renommierten ‚Barclycard Mercury Prize‘ nominiert ist. Bowie tritt in der Kategorie ‚Album des Jahres‘ unter anderem gegen Arctic Monkeys mit ‚AM‘, Disclosure mit ‚Settle‘, Rudimental mit ‚Home‘ und Jake Bugg mit seinem gleichnamigen Debütalbum an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind