Ed Sheeran schaut in die Zukunft:
Vier Alben-Titel stehen bereits

Ed Shheran (Foto: HauptBruch GbR)

Ed Sheeran weiß schon jetzt, wie seine nächsten vier Alben heißen werden. Der britische Musiker steht kurz davor, den Nachfolger seines erfolgreichen Debutalbums „+“ zu veröffentlichen, denkt aber bereits seit Jahren an die Platten, die danach folgen werden.

Zumindest die Titel der nächsten vier Exemplare hat er schon parat. Auf die Frage, ob sein zweites Album in Sachen Bezeichnung ähnlich mathematisch angehaucht sein wird wie sein Vorgänger, antwortet Sheeran: „Es wird mathematisch sein. Vielleicht Pi [π]? Dann könnt ihr ein Stück vom Kuchen haben. Nein! Es wird ungefähr so ein Titel wie [‚+‘] werden.“

Der 22-Jährige fügt außerdem an: „Ich habe die vier Titel für die nächsten vier Alben seit einiger Zeit in meinem Kopf, sodass sie rauskommen werden.“

Die Arbeit an seinem neuen Album läuft aktuell auf Hochtouren und es scheint, als könne Sheeran – zuletzt mit Taylor Swift auf Amerika-Tour – es kaum erwarten, dass sein neues Material im Radio zu hören ist. „Das Album wird im nächsten Jahr erscheinen und ich glaube, dass die erste Single zu Beginn des nächsten Jahres rauskommt. Wirklich, wirklich früh“, so Sheeran.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.