Lady Gaga:
Zeigt ‚ARTPOP‘-Cover

Lady Gaga

Lady Gaga zeigt erstmals das Cover ihres neuen Albums „ARTPOP“. Die Sängerin veröffentlicht im November ihr drittes Studiowerk und hat ihren Fans rund einen Monat vorher nun auch schon das Titelbild gezeigt.

Auf Twitter lud sie das Foto, das vom amerikanischen Künstler Jeff Koons kreiert wurde, hoch. Zu sehen ist eine nackte Gaga, die ihre Brüste mit ihren Händen bedeckt, den Blick auf ihre gespreizten Beine verdeckt derweil ein blauer Ball. „Totale Embryonalstellung! Hört sonst noch jemand die Schreie in meinem Kopf?“, schrieb Gaga nur Minuten vor der Enthüllung.

Zudem gab sie preis, nervös zu sein. „Ich bin nervös und aufgeregt, etwas zu teilen, das solch ein Teil meines Herzens ist. Eine echte Beschreibung meines Geists.“

Im Hintergrund sind unterdessen Teile des Gemäldes „Die Geburt der Venus“ von Sandro Botticelli aus dem Jahr 1486 zu sehen.

Gaga selbst ist vom Cover mehr als begeistert und dankt dafür Koons. „Bitte heißt Jeff Koons in unserer Familie willkommen und überhäuft ihn mit Liebe für das Talent, das er mit uns geteilt hat“, ruft sie ihre Fans auf.

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind