Udo Lindenberg:
Heiß auf „Mega-Panik-Partys“

Udo Lindenberg und Tine Acke (Foto: HauptBruch GbR)

Udo Lindenberg verspricht eine „Hammer-Show“. Der Sänger wird im nächsten Jahr in Leipzig und Düsseldorf zwei Stadion-Konzerte geben und ist deshalb schon jetzt völlig aus dem Häuschen.

„Es hat mich schon lange gejuckt. Wir haben uns ’ne Hammer-Show ausgedacht, die von den gigantischen Special Effects her, so atemberaubend und spektakulär sein wird, dass sie nur im Stadion funktionieren kann“, gibt der 67-Jährige gegenüber der „Bild-Zeitung“ preis.

Zunächst sind zwar nur die beiden Shows geplant, allerdings bestehe durchaus die Möglichkeit auf eine Fortsetzung. „Abwarten …“, so Lindenberg. „Wir machen jetzt erstmal zwei Mega-Panik-Partys, 2x 50 000 Fans. Das ist doch geilomat. Leipzig ist wichtiges Panik-Mutterland, Montag-Demos, Revolution. In Düsseldorf steigt die NRW-Party mit allen Lindianern aus dem Pott, Köln etc. Ich bin total heiß auf 2014, paar neue Songs kommen auch …“

Die Tickets für die Konzerte im Juni sind ab dem 15. Oktober exklusiv bei eventim.de erhältlich. Der reguläre Vorverkauf startet dann am 18. Oktober.

Udo Lindenberg Stadion-Tour:

07.06.2014  Düsseldorf
14.06.2014  Leipzig

Hier Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind