Panic! At The Disco:
Persönliches Album

Brendon Urie

Das neue Album von Panic! At The Disco ist sehr persönlich. Der Frontmann der Band, Brendon Urie, beteuert, dass einige der Songs auf dem neuen Album „Too Weird To Live, Too Rare To Die!“ von Ereignissen erzählen, die er erlebte, als er in Las Vegas aufwuchs.

„Es sind einige Songs auf dem Album, die sehr persönlich sind. Sie erzählen von Dingen, die ich mit verschiedenen Menschen in meinem Leben erlebt habe. Es gibt einiges, wovon die Leute nichts wissen. Wenn du in Las Vegas wohnst gehst du nicht so oft in den Strip Club. Du gehst eher nach Downtown Vegas, also das alte Vegas. Viele Leute gehen nicht dorthin. Ich hatte das Gefühl, dass es irgendwie in Vergessenheit geraten ist. Ich bin zu einem Großteil dort aufgewachsen, deswegen wollte ich es einbauen“, berichtet der Sänger.

Urie, der neben dem Schlagzeuger Spencer Smith einer der beiden übrig gebliebenen Bandmitglieder ist, kann die Reaktionen der Fans auf das Album kaum abwarten, weil er so hart daran gearbeitet hat.

Den „MTV News“ erzählt er: „Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen. Was das angeht, bin ich schamlos. Das ist der Anfang von etwas, ich bin nicht sicher wovon … wir haben an den Songs gearbeitet, eineinhalb Jahre daran geschrieben, und das ist jetzt der aufregende Teil, wenn du aus dem Studio kommst und bereit bist den Leuten alles zu zeigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind