Eminem:
Enthüllt erste Details zu seinem neuen Album ‘MMLP2’

Eminem (Foto: Anthony Mandler)

Eminem hat am 10. Oktober via Twitter die Tracklist für sein neues AlbumMarshall Mathers LP 2“ veröffentlicht, das am 5. November erscheint, und gleichzeitig seine Featuring-Künstler bekannt gegeben.

Unter anderem hat er mit Rihanna am Song „The Monster“ gearbeitet. Mit ihr hatte er 2010 bereits den Nummer-1-Hit „Love The Way You Lie“ aufgenommen. Weitere Featuring-Gäste auf dem Album sind Skylar Grey, die Songwriterin von „Love The Way You Lie“, die mittlerweile selbst ein Debütalbum veröffentlicht hat, Kendrick Lamar und Nate Ruess, den Sänger der Band fun. aus New York, die 2012 mit „Some Nights“ die Charts stürmten. Auf dem neuen Eminem-Album wird er am Song „Headlights“ beteiligt sein.

16 Songs können Fans insgesamt auf dem Album „MMLP2“ erwarten, darunter auch Eminems erste neue Single „Berzerk“, die in Deutschland aktuell auf Platz 13 der Singlecharts steht.

Das Album ist eine Fortsetzung von seinem hochgelobten Album „The Marshall Mathers LP“, das im Jahr 2000 erschien und mit Megahits wie „The Real Slim Shady“, „Stan“ und „The Way I Am“ überzeugen könnte. Es wurde weltweit 27 Millionen Mal verkauft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anthony Mandler

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind