Justin Timberlake:
Kommt mit „20/20 Experience Tour“ nach Deutschland

Justin Timberlake

Mit seinen „20/20 Experience“-Alben legte Justin Timberlake ein millionenfach verkauftes musikalisches Comeback der Extraklasse hin. Platte Nummer eins entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum am meisten verkauften Album weltweit in diesem Jahr.

Nun hat Timberlake angekündigt, die Songs der Alben in Europa auf die Bühne zu bringen. Ende März kommt er mit der „20/20 Experience World Tour“ über den großen Teich und macht dabei auch in deutschen Landen halt.

So hat er Köln (20. April 2014), Berlin (24. April 2014) und Hamburg (4. Mai 2014) in seinen Tour-Kalender eingetragen. Tickets sind ab sofort erhältlich – und man sollte sich wohl besser beeilen. Die Termine in Belgien und Großbritannien waren ratz fatz ausverkauft.

Hier Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind