Status Quo:
Die „Frantic Four“ kommen nach Deutschland

Status Quo (Foto: HauptBruch GbR)

Als Status Quo im letzten Juni in ihrer legendären „Frantic Four“-Besetzung in England die Bühne enterten, war das Ganze eigentlich als einmaliges Event geplant. Doch die Resonanz war so überwältigend, dass sich die Altrocker entschieden haben, noch einmal auf Tournee zu gehen.

Auch Deutschland werden Rick Pafitt, Francis Rossi, John Coghlan und Alan Lancaster im nächsten Jahr beehren. Zu Gehör gebracht werden ausschließlich Songs aus dem Repertoir der späten Sechziger und Siebziger Jahre.

Der allgemeine Vorverkauf für die „Frantic Four Reunion Tour 2014″startet am 4. November.

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind