MTV EMAs:
Kings of Leon und Icona Pop dabei

Kings of Leon

Kings of Leon und Icona Pop werden bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards auftreten. Die beiden Acts werden am 10. November bei dem Event in Amsterdam auf der Bühne des „Ziggo Dome“ stehen.

Für die Jungs der Band Kings of Leon wird es der zweite Auftritt bei der Show, mit welchem sie ihre neues Album „Mechanical Bull“ promoten.

Das schwedische Duo Icona Pop ist gleich drei Mal für die Auszeichnung nominiert. Die Single der Band „I Love It (I Don’t Care)“ stürmte in diesem Jahr weltweit die Charts.

Der Frontmann der Gruppe 30 Seconds to Mars, Jared Leto, wird die Show zusammen mit der Sängerin Rita Ora und Sängerin und Songwriterin Bridgit Mendler moderieren.

Kürzlich wurde bestätigt, dass auch Robin Thicke und Snoop Dogg auftreten werden.

Als MC des Events wurde vor kurzem offiziell Redfoo von LMFAO bekannt gegeben. Ariane Grande wird derweil über die sozialen Medien alles festhalten, was hinter den Kulissen passiert und entsprechendes posten und Fotos hochladen.

Justin Timberlake, Macklemore und Ryan Lewis führen mit jeweils fünf Nominierungen bei den MTV EMAs 2013 die Liste an. Lady Gaga, Justin Bieber, Miley Cyrus und Robin Thicke sind jeweils vier Mal für die Auszeichnung nominiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind