Sting:
Gemeinsame Konzertreise mit Paul Simon

Sting

Sting tourt im nächsten Jahr gemeinsam mit Paul Simon. Die beiden Sänger werden ab Februar insgesamt 18 Konzerte in Nordamerika spielen, mehr Termine könnten später noch hinzugefügt werden.

„Wir wissen nicht genau, wo das hinführen wird“, so Sting in der „New York Times“. „Wir haben keine Ahnung, wie sich das entwickeln wird.“

Angenommen wird, dass beide Sänger ihre eigenen Hits singen werden, sich aber auch für einige Duette auf der Bühne zusammentun könnten. Dies war bereits in der Vergangenheit der Fall, als sie im Mai für die Robin Hood Foundation Stings Song „Fields of God“ sowie Simon & Garfunkels „The Boxer“ gemeinsam vortrugen.

Dieser gemeinsame Auftritt habe die beiden auch zu der geplanten Tour inspiriert, wie Simon erklärt. „Nachdem wir das beendet hatten, blickten wir uns an und sagten: ‚Wow. Das ist ziemlich interessant.“

Ob die beiden mit der „Paul Simon and Sting: On Stage Together“-Tour auch nach Europa kommen werden, steht noch in den Sternen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind