Nicki Minaj:
Nächsten Jahr gibt es frische Musik

Nicki Minaj

Nicki Minaj bestätigt für das nächste Jahr ein neues Album. Die Rapperin brachte in den vergangenen 18 Monaten keine Musik heraus, verkündet aber, dass sie beginnt ihr drittes Album zu planen, das sie bis Ende 2014 fertigstellen will.

Gegenüber „MTV“ verrät sie: „Ich arbeite definitiv. Ich freue mich sehr über das, was ich mir einfallen lassen habe. Ich habe bereits damit angefangen, habe es aber noch niemanden erzählt, weil ich es nicht verfluchen will und so, aber ich habe wirklich angefangen und werde morgen nach Hause gehen, um richtig anzufangen.“

Die 30-Jährige schweigt weiter darüber, mit wem sie arbeitet, ist sich allerdings sicher, dass die Leute, die sie für ihr neues Album ausgewählt hat, ihrer Musik einen neuen Dreh verleihen. „Ich freue mich riesig und die Leute, die mit mir gearbeitet haben, waren welche, die experimentiert haben und ich habe so viel zu erzählen.“

Minaj beteuert genug Inhalt für Songtexte zu haben, weil sie seit ihrer letzten Platte so viel durchgemacht hat. „In den Features vertiefe ich mich nicht wirklich in tiefgründige Scheiße. Für das neue Album habe ich, Gott sei Dank, in den letzten eineinhalb Jahren so viel erlebt, dass ich viel zu erzählen habe und ich weiß, dass meine Fans sich darüber freuen werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind