Taylor Swift:
Neuer Sound für neues Album

Taylor Swift

Taylor Swift hat bereits einige Songs für ihr neues Album geschrieben und verrät, dass der Sound ein anderer wie der ihres letzten Albums „Red“ sein wird.

Gegenüber „Capital FM“erzählt die Sängerin: „Jetzt, da ich schon viele Songs für mein neues Album geschrieben habe, kann ich es kaum erwarten, dass die Leute es hören. Es ist ein komisches Gefühl, immer noch ‚Red‘ zu promoten. Ich bin sehr stolz auf ‚Red‘, kreiere aber etwas, dass total anders als ‚Red‘ ist.“

Die hübsche Blondine erklärt, dass sie sich bewusst ist, dass sie ihren Sound weiterentwickeln muss, wenn sie möchte, dass ihr nächstes Album ein Hit wird.

„Es ist so cool. Ich bin so dankbar für den Erfolg von ‚Red‘. Aber ich weiß, dass ich, wenn ich weiterhin Erfolg haben möchte, nicht ‚Red 2.0‘ machen kann. Ich muss etwas komplett neues machen; etwas, bei dem man, wenn man es hört denkt, ‚Oh, das ist nicht aus ‚Red‘, das ist von der neuen Platte‘. Das ist, was ich tue.“

Taylor Swift in Berlin erleben? Hier gleich Tickets sichern!

Tickets bereits vergriffen? – Hier gibt´s Restkarten!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind