Taylor Swift:
Ed Sheeran wird ein weltweiter Star!

Ed Sheeran

Taylor Swift glaubt, dass Ed Sheerans „weltweiter Erfolg“ unvermeidbar ist. Die 23-Jährige Sängerin gesteht „stolz“ auf den „Lego House“-Star, der sie auf der Tour zu ihrem Album „Red“ dieses Jahr begleitete, zu sein, nachdem Anfang des Monats drei seiner Konzerte im Madison Square Garden in New York City ausverkauft wurden.

Swift ist sich sicher, dass er auch weiterhin Großes erreichen kann. „Capital FM“ erzählt sie: „Ich glaube ein weltweiter Erfolg ist für ihn unvermeidbar. Das wird passieren. Er ist großartig, er ist talentiert, er hat eine super Platte. Ich bin sehr stolz auf die Tatsache, dass es derart schnell möglich war.

Sie boten die Tickets für den Madison Square Garden zum Verkauf an. Und offensichtlich wollte ein großer Prozentsatz jener, die uns gesehen haben ihn wieder sehen. Das zeigt wirklich, dass die Fans dachten ‚Weißt du was, ich möchte den Typen bei seiner eigenen Show sehen‘.“

Der rothaarige Sänger soll Anfang nächsten Jahres, nach seinen zwei Singles „So in Love“ und „New York“, sein neues Album herausbringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind