Justin Bieber:
Gesangsstunde mit R. Kelly

Justin Bieber

Justin Bieber kollaborierte mit R. Kelly. Der kanadische Popstar wird den gemeinsamen Song am kommenden Montag im Rahmen seiner „Music Mondays“-Reihe veröffentlichen.

„Ich habe gerade einen Song mit ihm gemacht“, verrät R. Kelly dem Magazin „Vibe“. „Justin rief mich an, um einen Song aufzunehmen und es wird heiß. Er wollte mal probieren, etwas R&B zu machen, also haben wir uns getroffen und das gemacht.“

Biebers Fans waren begeistert von der Neuigkeit und können es nicht abwarten, den Track endlich zu hören. Ein „Belieber“ schrieb auf Twitter: „Das ist zu viel für mein schwaches Herz.“ Der Titel des Liedes steht bisher noch nicht fest. Es ist jedoch bereits das siebte in seiner „Music Mondays“-Reihe, in der Bieber meist Mid-Tempo-Nummern über Liebe und Herzschmerz veröffentlichte.

R. Kelly traf sich mit dem jungen Popstar, nachdem er bereits mit Lady Gaga auf deren Track „Do What You Want“ kollaborierte, der auf Gagas neuem Album „ARTPOP“ zu hören sein wird. Der R’n’B-Sänger stand erst kürzlich für das passende Musikvideo vor der Kamera, das vom Regisseur von Miley Cyrus‘ „Wrecking Ball“-Video gedreht wurde.

Lady Gaga erzählte darüber kürzlich: „Ich habe letzte Woche mit Terry Richardson gedreht und R. Kelly war auch im Video. Wir hatten viel Spaß. Es war unglaublich. Es war wundervoll, mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind