Jonas Brothers:
Auftritt ohne Bruder Kevin!

Jonas Brothers

Im Oktober gaben die Jonas Brothers offiziell ihre Trennung bekannt mit der Begründung, dass die drei Bandmitglieder Joe, Nick und Kevin sich in Zukunft verstärkt auf ihre Solo-Karrieren konzentrieren wollen. Bei einem Konzert am vergangenen Mittwochabend in Mexiko-Stadt kam es jetzt allerdings zu einer kleinen Reunion: Joe Jonas (24) und Nick Jonas (21) traten gemeinsam bei den „Telehit Awards“ auf.

Auf die Frage von „E!News“, wo Kevin Jonas geblieben sei, verriet ein Vertrauter der Brüder, dass Kevin sich derzeit um seine eigenen Geschäftsangelegenheiten kümmert. „Es bleibt dabei, dass sie getrennt sind, aber sie wollten ihr Versprechen gegenüber ‚Telehit‘ halten, das sie gegeben haben.“

Am kommenden Sonntag wird Kevin Jonas bei den „TeenNick HALO Awards“ erwartet, wo er als Co-Moderator arbeiten wird. In einem „Telehit“-Interview, dass Joe und Nick Jonas vor ihrem Auftritt gaben, erwähnten sie die Abwesenheit ihres Bruders mit keinem Wort.

So sprach Nick beispielsweise ausschließlich über den bevorstehenden Auftritt: „Der Druck ist ganz schön groß. Das war uns bis vor zwei Minuten gar nicht so richtig bewusst und es hat uns irgendwie überrascht. Aber das wird bestimmt eine gute Show. Die Fans hier sind einfach der Wahnsinn. Wir haben schon mal hier gespielt und wir hatten eine echt tolle Zeit hier.“ Joe ergänzte: „Man fühlt sich immer ein bisschen nervös, bevor man auf die Bühne geht. Aber das ist ja das Schöne daran, wir freuen uns.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.