Britney Spears:
Lässt sich doublen!

Britney Spears

Britney Spears und ihr Management sind angeblich auf der Suche nach einer Doppelgängerin, die die Popsängerin in ihrem nächsten Musikvideo vertreten kann. Die Internetseite „Hollywood Life“ berichtet über einen Casting-Aufruf, in dem ein Mädchen gesucht wird, dass genau die gleichen Maße hat, wie die 31-jährige Sängerin.

Wörtlich soll in der Anzeige stehen: „Body-Double für Britney Spears gesucht. Bewerbungen bitte nur, wenn die vorgegebenen Voraussetzungen erfüllt sind oder annähernd erreicht werden: Größe 1,62m. Gewicht 58 kg. Körbchengröße 70D. Kleidergröße 34. Schuhgröße 37,5.“ Es wäre nicht das erste Mal, dass Britney Spears sich doubeln lässt.

Im Jahr 2007 suchte das mittlerweile eingestellte Magazin „Blender“ nach einem Körper-Double, das die Sängerin in einem Fotoshooting vertreten sollte. Die Bilder waren inspiriert von einem Foto, das Bert Stern von Marilyn Monroe kurz vor ihrem Tod gemacht hatte.

Die Anzeige lautete damals: „Ihr Gesicht wird auf dem finalen Cover und in den Fotos nicht zu sehen sein. Das Model sollte 18 bis 25 Jahre alt sein und bekommt ein Honorar von 500 Dollar (umgerechnet 370 Euro). Das Shooting findet am 14. oder 17. Dezember statt“. Drei Jahre später wurde Britney Spears vorgeworfen, ein Double für ihr Musikvideo „Hold It Against Me“ engagiert zu haben, weil sie angeblich mit den Tanzschritten nicht zurechtkam.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind