Kanye West:
Liebesbeweis für Kim?

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian soll angeblich in Kanye Wests neuem Video zu sehen sein. Der Rapper zeigt in der „Ellen DeGeneres Show“ zum ersten Mal das Video zu seiner Single „Bound 2“.

Auf der Webseite der Show wird derzeit bereits spekuliert, dass seine Verlobte, am kommenden Dienstag, auf Ellentv.com in seinem neuen Video auftauchen wird. Mit von der Partie ist bei dem Liebeslied, welches die zweite Singleauskopplung von Wests Nr.1-Album „Yeezus“ ist, der R&B-Sänger Charlie Wilson.

„Bound 2“, dessen Produktion häufig mit dem Debüt-Album „The College Dropout“ des Musikers aus dem Jahr 2004 verglichen wird, erhielt viel Zustimmung von Kritikern. Diese Neuigkeit folgt, nachdem die amerikanische Sängerin Ronnie Spector Kanye West kürzlich als „Sack“ bezeichnete, aber dennoch beteuerte, seine Verlobte sehr zu mögen.

Spector, die frühere Frontfrau der Girl-Band „The Ronettes“, erzählte „Noisey.com“: „Ich bin kein Fan von Kanye West. Ich habe nichts gegen Kim, aber ich mag den Typen einfach nicht. Ich bin kein Fan davon, wie er spricht. Er ist ein Sack. Tut mir Leid. Ich mag ihn nicht. Ich bin nur ehrlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind