Lady Gaga:
Kann Eminem nicht schlagen

Lady Gaga Turban

Mit „Artpop“ hat Lady Gaga gerade ihr drittes Nummer-1-Album veröffentlicht, das gilt allerdings nur für Großbritannien. In Deutschland schafft es die 27-jährige Sängerin am kommenden Freitag als Neu-Einsteiger lediglich auf Platz 3 der Albumcharts.

Das gab Media Control jetzt vorab bekannt. Auch Adel Tawil gehört in dieser Woche zu den Neu-Einsteigern. Der Singer-Songwriter, der deutschlandweit vor allem durch das Musikprojekt „Ich+Ich“ bekannt wurde, ist erstmals solo unterwegs. Sein Debüt-Album trägt den Titel „Lieder“ und wird neu auf Platz 4 einsteigen.

Am 21. März 2014 startet Tawil in der Münchner Olympiahalle seine erste Solotour, die ihn einmal quer durch Deutschland führen wird. An der Spitze der deutschen Albumcharts verändert sich vorerst nichts.

Hier bleibt weiterhin Eminem mit seinem Comeback-Album „The Marshall Mathers LP2“ vor einem weiteren Neueinsteiger: Die Rolling Stones melden sich mit ihrer Live-Platte „Sweet Summer Sun“ auf Platz 2 an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.