Robbie Williams:
Termine für Europatour stehen fest!

Robbie Williams

Robbie Williams hat am vergangenen Freitag mit „Swings Both Ways“ gerade erst ein neues Swing-Album veröffentlicht, da stehen auch schon die Europa-Termine für seine „Swings Both Ways Tour 2014“ fest:

07. Mai 2014 – Düsseldorf, ISS Dome
21. Mai 2014 – Hamburg, O2 World
28. Mai 2014 – Berlin, O2 World

Auf der offiziellen Internetseite „Robbiewilliams.com“ wird es ab Mittwoch, dem 4. Dezember einen exklusiven Vorverkauf für die Europa-Shows geben, inklusive der Deutschland-Termine. Der reguläre Vorverkauf beginnt am Freitag, den 6. Dezember um 9:00 Uhr.

Robbie Williams bezeichnet sein neues Album „Swings Both Ways“ übrigens als seine Altersrente. Der 39-Jährige habe lange gehofft, den Erfolg seines achtfachen Platin-Albums „Swing When You’re Winning“ von 2001 noch einmal wiederholen zu können, habe aber bis jetzt mit einem Nachfolge-Album gewartet, sagt er, um dieses Album an das Ende seiner musikalischen Karriere zu setzen:

„Ein weiteres Swing-Album aufzunehmen war schon immer mein Plan. Als Einstieg in die Rente sozusagen. Ich dachte immer ‚ja, das mache ich irgendwann später im Leben‘ und dieses ’später‘ kam ziemlich schnell, muss ich sagen.“

Hier gleich Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind