Avicii:
Letzte Tickets für das einzige Konzert in Deutschland sichern!

Avicii (Foto: Universal Music)

Erfolgs-DJ und Produzent Avicii feiert momentan auf der ganzen Welt große Erfolge. Nicht nur die Single „Wake me up“, die sich fast 7 Millionen Mal verkaufte, sondern auch das Album „True“ stürmt die Charts.

Jetzt kommt der schwedische Senkrechtstarter auf große Welttournee und lädt seine Fans zur einer großen Dance-Party quer über den ganzen Planeten ein. Karten für sein einziges Konzert in Deutschland gingen weg wie warme Semmeln.

Wer also noch in den Genuss kommen möchte Avicii bei seinem Auftritt am 12. Februar 2014 in Frankfurt live zu erleben, sollte sich gehörig ranhalten! Hier gibt es die Letzten Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.