Britney Spears:
Stellt Fans ‚Britney Jean‘ vor

Britney Spears

Britney Spears sang exklusiv einige Songs von „Britney Jean“. Die „Work B***h“-Sängerin wird ihre neuen Tracks offiziell am 3. Dezember veröffentlichen, sang aber bereits einige Lieder ihrer neuen Kollektion für ein paar glückliche Fans bei einer kleinen Party am Donnerstagabend, dem 21. November.

Laut „E! News“ wurde der Popstar von will.i.am unterstützt, der als Produzent für ihr laut eigener Aussage „bisher persönlichstes Album“ fungierte. Spears gab außerdem zu, dass die meisten Songs der Platte von der Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick im Januar beeinflusst wurden.

„Es ist mein persönlichstes Album“, verrät die Sängerin im Interview. „Ich habe dieses Jahr eine Trennung durchgemacht und das Album hat viel damit zu tun.“ Die 31-jährige zweifache Mutter sang für das überschaubare Publikum die noch unveröffentlichten Lieder „Alien“, „Don’t Cry“, „Tick Tick Boom“ – auf dem auch Rapper T.I. zu hören ist – und „Perfume“, das bereits Anfang des Monats als zweite Singleauskopplung von „Britney Jean“ veröffentlicht wurde.

Spears versichert, dass sie bei der Produktion ihrer Musik stark involviert ist und bezeichnet sich selbst als „Perfektionistin“. Sie enthüllt außerdem, dass Sushi und Skittles ihre typischen Mahlzeiten bei einer nächtlichen Aufnahmesession waren. Im Dezember wird dann eine hektische Zeit für den Superstar beginnen: Spears wird ab dem 22. Dezember in der „E! Documentary“-Reality-Show „I Am Britney Jean“ zu sehen sein, bevor sie dann am 27. Dezember mit ihrer „Britney Spears: Piece of Me“-Show in Las Vegas Premiere feiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind