One Direction:
Der Countdown für der „One Direction Day“ läuft

One Direction Filmpremiere "This Is Us"

Der 25. November 2013 ist unter Garantie bei jedem One Direction-Fan ganz dick im Kalender angestrichen. An diesem Tag erscheint das lang ersehnte neue Album „Midnight Memories“ der Boy-Band.

Doch bereits zwei Tage zuvor wird die Welt für die Anhänger der Band Kopf stehen, denn Harry Styles und Co. haben den 23. November kurzerhand zum „One Direction Day“ ausgerufen.

Dieser besteht im wesentlichen aus einer sieben Stunden langen Live-Sendung, die per YouTube und Google+ auf der ganzen Welt verfolgt werden kann. Präsentieren werden die Jungs neben Songs aus dem neuen Longplayer unter anderem einen Weltrekordversuch und einblicke hinter die Kulissen der Erfolgsband.

Zudem erwarten sie Gast-Stars wie Robbie Williams, Céline Dion, Simon Cowell, Piers Morgan und die Muppets.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. ich finde das ja alles übertieben das ist nur um den verkauf des albums anzuregnen und um Geld zu machen mehr nicht sorry.

Speak Your Mind