The BossHoss:
Live auf DVD

The BossHoss (Foto: HauptBruch GbR)

The BossHoss sind aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Mit viel Enthusiasmus und Ausdauer haben sie es geschafft und spielen nun anstatt in kleinsten Clubs vor einer Hand voll Zuschauer, in den größten Hallen in ganz Europa.

Folgerichtig konnten sich die Großstadt-Cowboys jetzt auch über einen „Platin-Ticket-Award“ freuen, der ihnen für mehr als 300.000 Zuschauern bei ihrer „Flames Of Fame“-Tour verliehen wurde.

Apropos „Flames Of Fame“: The BossHoss haben keine Mühen gescheut, ein Konzert ihrer gefeierten Tournee für die Nachwelt aufzuzeichnen – mit größtem Aufwand und ungekürzt! Erscheinen wird das ganze dann am 6. Dezember unter dem Titel „Flames Of Fame – Live Over Berlin“ als CD, DVD und Blu-ray.

DVD und Blu-ray kommen neben dem Konzertmitschnitt auch noch mit der Rockumentary „Under Their Skin“ daher, die bisher nie gezeigte Einblicke in das Leben der Band zu bieten hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.