Jonas Brothers:
Abschiedsgeschenk für die Fans

Jonas Brothers

Die Jonas Brothers haben erst kürzlich nach acht Jahren Bandgeschichte ihre Trennung bekannt gegeben. Als Abschiedsgeschenk für die Fans veröffentlichen Kevin, Joe und Nick Jonas nun aber fünf letzte gemeinsame Songs und eine EP mit zehn Live-Songs auf ihrer Fanclub-Homepage.

Kurz vor ihrer Trennung arbeiteten die drei Brüder an ihrem fünften Studioalbum „V“, das nie erschien. Die insgesamt fünf neuen Songs sollen die Fans dennoch zu hören bekommen, sie heißen „Found“, „What Do I Mean To You“, „Neon“, „The World“ und „Wedding Bells“, den Nick Jonas über seine Ex-Freundin Miley Cyrus geschrieben hat.

Im Oktober gaben die Jonas Brothers offiziell ihre Trennung bekannt mit der Begründung, dass die drei Bandmitglieder Joe, Nick und Kevin sich in Zukunft verstärkt auf ihre Solo-Karrieren konzentrieren wollen.

Bei einem Konzert Mitte November in Mexiko-Stadt kam es allerdings zu einer kleinen Reunion: Joe Jonas (24) und Nick Jonas (21) traten gemeinsam bei den „Telehit Awards“ auf. Auf die Frage von, wo Kevin Jonas geblieben sei, verriet ein Vertrauter der Brüder, dass Kevin sich derzeit um seine eigenen Geschäftsangelegenheiten kümmert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.