R. Kelly:
Hat heißen Draht zu den Fans

R. Kelly

R. Kelly hat in Deutschland gerade erst durch seine Zusammenarbeit mit Lady Gaga am Song „Do What U Want“ sein Comeback gefeiert, da steht auch schon sein neues Album in den Startlöchern: „Black Panties“. Das mittlerweile 12. Studioalbum des R&B Stars erscheint am 10. Dezember.

Um die Veröffentlichung zu feiern und sein neues Album zu promoten hat R. Kelly am vergangenen Mittwoch bereits eine „Black Panties Hotline“ für seine Fans eingerichtet: Wer die Nummer 312-380-6596 wählt, hat die Möglichkeit acht Nachrichten von R. Kelly persönlich zu bekommen als eine Art Newsletter.

Was den Inhalt der Nachrichten betrifft, ist bisher nichts bekannt. Das US-Magazin „Complex“ berichtet, dass Anrufer, die sich nicht für den Nachrichten-Dienst anmelden, nach ihrem Anruf eine automatisch generierte SMS bekommen, in der der sie gefragt werden, ob sie nicht doch lieber den Nachrichten-Service in Anspruch nehmen wollen.

Black Panties“ ist das Nachfolgealbum von „Write Me Back“, das im Juli 2012 veröffentlicht wurde und Platz 5 der US-amerikanischen Billboard-Charts erreichte. Für sein neues Album hat R. Kelly unter anderem mit Stars wie Ludacris, Kelly Rowland und 2Chainz zusammen gearbeitet.

Die Tracklist von „Black Panties“(Standard Version):

“Legs Shakin”
“Cookie”
“Throw This Money On You”
“Prelude”
“Marry The Pussy”
“You Deserve Better”
“Genius”
“All The Way” (feat. Kelly Rowland)
“My Story” (feat. 2 Chainz)
“Right Back”
“Spend That” (feat. Jeezy)
“Crazy Sex”
“Shut Up”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind