Robbie Williams:
Kuschelt mit Miss Piggy

Robbie Williams und Miss Piggy (Foto: Simon Niblett)

Robbie Williams hat in seiner bewegten Karriere schon einiges erreicht. Seit kurzem kann er seiner Vita nun ein wirklich außergewöhnliches Ereignis hinzufügen, dass seinen Status als Weltstar garantiert nicht schmälern wird.

Bei seinem Konzert im Londoner Palladium, bei dem er sein neues Album „Swing Bothe Way“ vorstellte, bekam er Unterstützung von niemand geringerem als Miss Piggy und Kermit dem Frosch!

Die berühmte Schweine-Dame performte dabei mit Williams ein Duett, das sogar den ewigen Grantlern Waldorf und Statler die Sprache verschlug.

Das Konzert mit dem Auftritt der Muppets wird am 7. Dezember um 23:40 Uhr in der ARD zu sehen sein. Mehr von den Muppets gibt es dann ab dem 1. Mai 2014, wenn ihr neuestes Kino-Abenteuer „Muppets Most Wanted“ in unseren Lichtspielhäusern anläuft.

Robbie Williams live:
07.05.2014 Düsseldorf – ISS Dome
21.05.2014 Hamburg – O2 World
22.05.2014 Hamburg, O2 World
28.05.2014 Berlin – O2 World

Hier Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Simon Niblett

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind