Rod Stewart:
2014 live auf deutschen Bühnen

Rod Stewart

Rod Stewart kann es nicht lassen. Genau wie seine Kumpels von den Rolling Stones kann der Sänger mit der legendären Reibeisenstimme offenbar nicht ohne die Bühne leben.

Im nächsten Jahr geht Stewart dementsprechend wieder auf große Tournee und macht im Juni auch in Deutschland Station. Und der Superstar freut sich schon:

„Ich kann es kaum erwarten wieder auf Tour zu gehen und dabei auch nach Deutschland zu kommen. Denn hier machen die Fans jedes Konzert zu einem ganz besonderen Erlebnis für mich“, jubiliert er.

Der Vorverkauf startet am 7. Dezember 2013, pünktlich um 9:00 Uhr.

24.06.2014 Berlin
27.06.2014 Mannheim
29.06.2014 München
03.07.2014 Köln

Hier gleich Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.