Rita Ora:
Song mit Prince

Rita Ora

Rita Ora arbeitete für ihr neues Album mit Prince zusammen. Die Sängerin hatte Ehrfurcht vor der Ikone und verkündet, dass die beiden „etwas Musik“ zusammen machten.

Der Zeitung „The Sun“ erzählt sie: „Ich habe ihn getroffen und hatte die Ehre im gleichen Studio zu sein wie er. Wir haben ein bisschen mit Musik herumgealbert und weißt du, ich kann gar nicht glauben, dass er so viele Instrumente spielen kann. Alles, was ich sagen kann ist, dass wir definitiv etwas Musik zusammen gemacht haben.“

Die Sängerin arbeitet hart an dem Nachfolger ihres Debüt-Albums „Ora“ aus dem Jahr 2012 und tat sich dafür auch mit ihrem DJ-Freund Calvin Harris und Gwen Stefani zusammen. Die neue Platte soll einen starken Pop-Einfluss haben, dennoch verspricht Ora „viele offenbarende“ Songs für das neue Album geschrieben zu haben. „Ich liebe Popmusik und ich bin eine Popsängerin, daher ist es einfach Popmusik mit viel Ehrlichkeit. Das Album enthält viele offenbarende Texte.“

Die Fans müssen wohl nicht mehr lange darauf warten das Album in voller Länge zu hören, da sie verkündet, dass sie fast fertig mit der Arbeit daran ist. „Es ist so gut, es ist so gut wie fertig. Es gibt noch Kleinigkeiten, die ich verbessern will und dann bin ich fertig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.