Tom Beck:
Musikalischer Abschied von „Cobra 11“

Tom Beck (Foto: Marius Kureck)

Seit gut fünfeinhalb Jahren geht Tom Beck nun schon in der Erfolgs-Serie „Alarm für Cobra 11“ auf Verbrecherjagd und zerlegt dabei ein Fahrzeug nach dem anderen. Am 12. Dezember hat es damit allerdings ein Ende.

Beck hängt seine Rolle als Autobahn-Cop Ben Jäger an den Nagel, um sich künftig seiner Karriere als Musiker zu widmen. Entsprechend macht er den „Cobra 11“-Fans auch ein musikalisches Abschiedsgeschenk:

Zusammen mit Helmut Zerlett hat der 35-Jährige die Ballade „This Time“ aufgenommen, die bei Ben Jägers tränenreichem Abschied von seinen Kollegen zu hören sein wird. Zeitgleich wird der Song in digitaler Form veröffentlicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marius Kureck

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind