Rihanna:
Rekordreif!

Rihanna Adidas Pullover

Rihanna stellt mit ihrem neuen Song „The Monster“, den sie zusammen mit Rapper Eminem aufgenommen hat, einen Rekord auf: „The Monster“ wurde in der vergangenen Woche in den USA so oft im Radio gespielt, dass der Track in den „Pop Song Charts“ vom US-Musikmagazin „Billboard“ von Platz 4 hoch auf die Eins stürmte und Rihanna damit zur Künstlerin mit den meisten Nummer-1-Hits macht.

Die Ex-Freundin von Chris Brown und angeblich Wieder-Affäre von Drake hat damit 11 Nummer-1-Hits, während es ihre Freundin Katy Perry bisher nur zehn Mal an die Spitze der „Pop Song Charts“ geschafft hat. Sängerin Pink folgt knapp dahinter mit neun Songs, die es bis an die Spitze schafften.

Rihanna kann sich derzeit außerdem über Berge von verfrühten Weihnachtsgeschenken freuen. Bei der 25-Jährigen stapeln sich zwei Wochen vor Weihnachten schon jede Menge Päckchen von Desigern wie Donatella Versace, Sarah Burton oder Miuccia Prada, die das Popsternchen mit Handtaschen, Schuhen und Sonnenbrillen überschütten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind