Leona Lewis:
Singt nur Songs, die sie mag

Leona Lewis

Leona Lewis bereut es nicht, den Song „BurnEllie Goulding gegeben zu haben. Ursprünglich nahm die Sängerin den Song, der von Ryan Tedder geschrieben wurde, auf. Nun gesteht sie allerdings, dass der Song für sie so nicht funktioniert hätte und viel besser zu ihrer 26-jährigen Sängerkollegin passt.

Gegenüber „Popjustice“ erzählt sie: „Tatsächlich ist es so, dass ich einige Songs aufgenommen habe, die andere Künstler dann wirklich gut umgesetzt haben. Sie sollten mir definitiv alle Weihnachtsgeschenke kaufen. Die Sache ist die … wenn ich ‚Burn‘ veröffentlicht hätte, glaube ich nicht, dass ich so erfolgreich damit gewesen wäre wie Ellie. Bei mir hätte das einfach nicht funktioniert. Es sollte einfach ihr Song sein. Ich bin froh darüber, dass sie es gemacht hat und ich finde, dass sie es wirklich gut gemacht hat. Ich mag Ellie Goulding wirklich sehr. Ich bin ein großer Fan.“

Unterdessen verriet die 28-Jährige kürzlich, dass sie ihren Erfolg nicht an Verkaufszahlen misst, weil sie glücklich mit den Entscheidungen ist, die sie im Laufe ihrer Karriere getroffen hat. Lewis sagte:

„Es ist so, dass viele Fans sagen, ‚Du hättest das veröffentlichen sollen. Du hättest das machen sollen‘. Aber ich habe immer das gemacht, was ich machen wollte. Erfolg bedeutet scheinbar für viele Leute einen ‚Nummer 1‘-Titel zu haben. Für mich ist es meine eigene Reise und ich habe Songs aus dem Grund veröffentlicht, weil es das war, was ich zu jenem Zeitpunkt wollte und was sich richtig anfühlte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind