Mariah Carey:
Auf Erfolgskurs mit alten Song

Mariah Carey Weihnachten

Auch nach 20 Jahren ist Mariah Careys WeihnachtssongAll I Want For Christmas Is You“ immer noch einer der Beliebtesten überhaupt. Die Single nähert sich in Großbritannien der Verkaufsmarke von einer Million.

Es ist die bisher erfolgreichste Aufnahme der 43-jährigen Sängerin mit 12 Millionen verkauften Singles weltweit. Als „All I Want For Christmas Is You“ im Jahr 1994 erstmals veröffentlicht wurde, hielt sich der Song in Großbritannien gerade einmal sechs Wochen in den Top 40.

Dank digitaler Downloads und Karaoke-Versionen bahnte er sich 13 Jahre später wieder den Weg zurück in die Charts und landete auf Platz 4. Ähnliches geschieht seit 1997 alle Jahre wieder im Dezember, bestätigte die „Official Charts Company“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind