Rihanna:
Zwei Alben in 2014?

Rihanna neue Frisur

Sängerin Rihanna hat seit 2009 jedes Jahr ein neues Album veröffentlicht. Auch wenn sie dieses Jahr von dieser Regel abweichen musste und kein Album herausgebracht hat, plane sie für die Zukunft „große Hits“. Ein Insider erzählte der britischen „The Sun“: „Der Plan ist, zwei Alben zu veröffentlichen. Rihanna möchte auf beiden Alben große Hits.“

Im November 2012 kam mit „Unapologetic“ das siebte Studioalbum der schönen Barbadierin in die Läden. Seit März 2013 jettet die Sängerin mit ihrer „Diamonds World Tour“ rund um den Globus. Rihanna hatte definitiv ein erfolgreiches Jahr – wurde sie doch erst kürzlich als neues Gesicht für das französische Modelabel „Balmain“ vorgestellt. Für die Sommer- und Herbstkollektion soll sie 2014 vor der Kamera stehen und unter anderem für einige Magazine abgelichtet werden.

„Vor der Kamera gibt sie einem das Gefühl, die einzige Frau auf dieser Welt zu sein“, schwärmte „Balmain“-Creative Director Olivier Rousteing erst kürzlich. „Wenn die Frau, die dich inspiriert hat, deine Kollektion trägt, fühlt sich deine Vision erfüllt an.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind