Miley Cyrus:
Neues Video zu ‚Adore You‘

Miley Cyrus

Miley Cyrus hat ihr neues Musikvideo zu der SingleAdore You“ veröffentlicht. Auch in ihrem neuen Video lässt sie tief blicken und zeigt sich bis auf ihre hautfarbene Unterwäsche komplett nackt und unter einem Bettlaken räkelnd. Das Video hatte sie am zweiten Weihnachtstag auf ihrem offiziellen Youtube-Channel veröffentlicht.

An einer Stelle im Video greift sich die Sängerin unter das elastische Band ihrer Unterwäsche und zeigt sich in mehr als eindeutigen Posen.

Eigentlich hatte sich die Sängerin vorgenommen, mit dem Video ihren eigenen Rekord – 100 Millionen Views von „Wrecking Ball“ in sechs Tagen – zu brechen. Auch wenn das Video schon jetzt fünf Millionen Views zählt, wird der Rekordversuch nicht funktionieren. Das Video wurde schon einen Tag vorher ohne Erlaubnis auf Youtube veröffentlicht.

In einer Reihe wütender Twitter-Beiträge schrieb Cyrus: „Wir wissen alle, dass wir einen neuen Rekord aufgestellt hätten, wenn ein verdammter Ar*** nicht das Video unerlaubt hochgeladen hätte. Alllleees gut! Immer lächeln! (sic)“

Adore You“ ist die dritte Single aus dem neuen Album „Bangerz“ und reiht sich nach „Wrecking Ball“, in dem sie nackt auf einer Abrissbirne zu sehen ist, in die Reihe von kontroversen Musikvideos ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind