Lea Michele:
Präsentiert ‚Battlefield‘

Lea Michele Mantel

Lea Michele veröffentlicht „Battlefield“. Die „Glee“-Darstellerin, deren Co-Star und Freund Cory Monteith im July im Alter von 31 Jahren an einer versehentlichen Überdosis Heroin und Alkohol verstarb, präsentierte im Internet einen Ausschnitt der Ballade, die die Geschichte einer verlorenen Liebe erzählt.

Anfang Dezember hatte Michele bereits das Lied „Cannonball“ auf den Markt gebracht, das die Debütsingle ihres Soloalbums „Louder“ darstellte.

In der Vergangenheit gab die schöne Sängerin zu, dass sie Angst davor hatte, ihre Platte zu veröffentlichten und sich Sorgen um die Reaktionen ihrer Fans machte, die sie bisher nur aus ihrer Rolle der Cover-Interpretin Rachel Berry aus der Hit-Serie kannten. Michele erklärt:

„Es macht mir Angst, denn das bin alles ich. Das ist komisch … Ich sprach mit meiner Mutter und sie meinte ‚Das ist die Möglichkeit, den Menschen endlich dein wahres Ich zu zeigen‘. Und ich freue mich darauf, denn ich habe so lange einen Charakter gespielt und Cover-Songs gesungen, was großartig war. Aber jetzt bin ich bereit, die Leute wissen zu lassen, wer Lea Michele wirklich ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Sie ist super cool sie ist so stark in dieser schweren Zeit. Ihre Lieder sind beide super Lea Michele <<<<3333

Speak Your Mind