Lady Gaga:
Duett mit Christina Aguilera

Lady Gaga

Lady Gaga und Christina Aguilera haben bereits im Finale der fünften Staffel der Castingshow „The Voice“ in den USA bewiesen, dass sie ein gutes Duett-Team sind, als sie Lady Gagas Single „Do What U Want“ live performten.

Angeblich waren die Reaktionen von Fans, Mitarbeitern und selbst von der Presse so positiv, dass die beiden Sängerinnen beschlossen, „Do What U Want“ gemeinsam im Studio aufzunehmen und dann zu veröffentlichen. Seit dem 1. Januar 2014 gibt es die Single digital zu kaufen.

Lady Gaga zeigte sich bereits nach dem gemeinsamen „The Voice“-Auftritt begeistert von ihrer Kollegin: „Danke, dass du mit mir gesungen hat, dein Herz ist so groß wie deine Stimme. Ich bin seit langem ein großer Fan und kann es gar nicht fassen, dass wir zusammen auf der Bühne standen.“

Die 33-jährige Aguilera zeigte sich mit dem Duett ebenfalls begeistert und schriebt bei Twitter: „Happy New Year! Ich mag die Performance von ‚DWUW‘ mit Lady Gaga, so dass wir eine spezielle Version gemacht haben.“ Im Original singt Lady Gaga den Song, der die zweite Singleauskopplung ihres neues Albums „Artpop“ ist, mit R. Kelly.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.