OutKast:
Comeback bei Coachella?

André 3000 von OutKast (Foto: Rankin)

OutKast wollen sich für das Festival Coachella 2014 wiedervereinigen. Produzent Rico Wade hat bestätigt, dass André 3000 und Big Boi nach siebenjähriger Abstinenz wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Der Musikwebsite „Stereogum“ sagte er, dass sein Cousin, der Rapper Future, Im April in Kalifornien zusammen mit dem Duo auftreten wird. In dem Artikel steht:

„Als wir in der Lobby Zeit totschlugen, plauderte er [Rico] aus den Nähkästchen und sprach über bisher unveröffentlichte und über zehn Jahre alte Songs von André 3000, und seine Hoffnungen, dass Future mit dem legendären Rapduo beim Coachella-Festival mit auftreten darf.“

Weiter heißt es: „Dann holt er auf einmal sein iPhone raus und spielt mir die Future/André-Zusammenarbeit ‚Benz Bitch‘ vor, die für Futures nächstes Album ‚Honest‘ gedacht ist.“

OutKast haben seit ihrem Soundtrack für den Musical-Film „Idlewild“ in 2006 nicht mehr zusammengearbeitet. Coachella findet an zwei unterschiedlichen Wochenenden im April in Indio, Kalifornien, statt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rankin

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind