Ed Sheeran:
Bald wieder auf Tour!

Ed Sheeran

Ed Sheeran hat seine Tourdaten für England und Irland bekannt gegeben. Der Sänger, der gerade seine zweite Platte „+“ fertiggestellt hat, wird im Oktober zwölf Konzerte in Birmingham, London, Dublin, Nottingham, Manchester, Glasgow, Belfast und Leeds geben.

Der 22-jährige Musiker gab dies heute auf Twitter bekannt und schrieb: „Ich bin im Oktober wieder auf Tour in England und Irland. Karten gibt’s ab Freitagmorgen.“ Sheeran hat für seine neue Platte mit Rick Ross, Kendrick Lamar und The Game zusammen gearbeitet und bereits zwei neue Tracks veröffentlicht: „New York“ und „So in Love“.

Die gab er im November letzten Jahres zum Besten, als er im New Yorker Madison Square Garden auftrat. Ein Insider verriet gegenüber der Zeitung „The Sun“: „Ed wird Anfang 2014 ein neues Album vorstellen. Er hat dafür mit seiner Freundin Taylor Swift und Rappern, die er bewundert, zusammen gearbeitet.“

Der Sänger twitterte letzte Woche außerdem über seine Vorfreude aufs neue Album: „Ich bin so aufgeregt, das Album rauszubringen. So aufgeregt.“ Der britische Star hat zudem eng mit dem legendären Produzenten Rick Rubin und seinem langjährigen Mitarbeiter Johnny McDaid von Snow Patrol zusammen gearbeitet.

Der Ticketverkauf für die kommende Tour startet am Freitag, den 10. Januar. Karten sind auf edsheeran.com erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.