John Legend:
Tritt bei Oscar-Party auf


John Legend wird auf dem „Governors Ball“, der offiziellen Aftershowparty der Oscars, performen. Wie das Filmmagazin „The Hollywood Repoter“ berichtet, sagte Jeffrey Kurland, der Präsident des Governors Ball über den 35-jährigen Sänger: „John Legend ist einer der innovativsten und talentiertesten Künstler der Musikbranche. Wir sind begeistert, dass er mit uns die Erfolge des Films feiert. Es verspricht ein Abend zu werden, der in Erinnerung bleibt.“

Der Governors Ball folgt am 2. März direkt auf die Verleihung des wichtigsten Filmpreises der Welt. Etwa 1.500 geladene Gäste werden dazu im Ray Dolby Ballroom im Hollywood & Highland Center in Los Angeles erwartet.

Für John Legend ist derweil ein aufregendes Jahr 2013 zu Ende gegangen: Mitte September heiratete der Star das 27-jährige „Sports Illustrated“-Model Chrissy Teigen. Das Paar hatte sich 2011 nach vier Jahren Beziehung verlobt.

Dass es fast zwei Jahre bis zur Hochzeit dauerte, soll vor allem an dem vollen Terminkalender der Beiden gelegen haben. Sie gaben sich am 14. September in einer kleinen privaten Zeremonie am Comer See in Italien das Ja-Wort. Unter den Gästen waren Stars wie Kanye West und Stevie Wonder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind