Kylie Minogue:
Neue Single kommt Mitte März

Kylie Minogue

Kylie Minogue hat endlich erste Details zu ihrer Comeback-Single bestätigt. Die 45-jährige Sängerin veröffentlicht Mitte März „Into The Blue“ als Vorgeschmack auf ihr kommendes, mittlerweile 12. Studioalbum, an dem unter anderem Pharrell Williams als Produzent beteiligt ist.

In einem offiziellen Statement soll Kylie Minogue laut dem Musikmagazin „NME“ erklärt haben: „2013 war das Jahr der großen Veränderung, der Planungen und der Vorbereitung. Ich bin so aufgeregt, dass 2014 nun endlich da ist und ich meine neue Musik mit allen teilen kann.“

Minogues neue SingleInto The Blue“ wurde von Kelly Sheehan geschrieben, die zuvor schon mit Stars wie Mary J Blige, Rita Ora und Beyoncé gearbeitet hat. Ein Foto vom Musikvideo-Set veröffentlichte Kylie Minogue Anfang der Woche bereits bei Instagram.

Ihr 12. Studioalbum wird der Nachfolger zu „Aphrodite“, welches 2010 erschien und Platz 3 der deutschen Charts erreichte. Vergangenes Jahr wurde bekannt, dass Kylie Minogue einen Vertrag bei „Roc Nation“ unterschrieben hat, dem Plattenlabel von Rapper Jay Z.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind