Fettes Brot:
Fans für Videodreh gesucht!

Fettes Brot (Foto: Christopher Häring)

Die Band Fettes Brot aus Hamburg hat sich im November mit ihren neuem Album „3 is ne Party“ und zwei fulminanten Konzert in Köln und Hamburg aus ihrer Bandpause zurück gemeldet. „Kuss Kuss Kuss“, „Echo“ und „Für immer immer“ heißen ihre neuen Singles und für eine davon drehen sie offenbar nächste Woche das Musikvideo in ihrer Heimatstadt Hamburg und suchen dafür die Unterstützung ihrer Fans.

Bei Facebook schreiben Dokter Renz, König Boris und Björn Beton: „Liebe Freunde, wir brauchen euch! Wir drehen ein Video und ihr könnt mir dabei sein!! Wenn ihr am Dienstag, 21.01. in Hamburg den ganzen Tag Zeit habt und Lust habt, dabei zu sein, meldet euch gerne an bei: fettesbrot@mutterundvater.com.“

Interessierte sollen einfach ihr Alter (über 18), ihren Namen, die Anschrift, Telefonnummer und Emailadresse hinterlassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Christopher Häring

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.