One Direction:
Auftritt mit Rudimental?

One Direction American Music Awards 2013

Rudimental wollen eine Kollaboration mit One Direction starten. Das Elektronik-Quartett will mit den „Little Things“-Chartstürmern nächsten Monat in Londons O2 Arena bei den Brit Awards gemeinsam auftreten.

DJ Locksmith sagt im Gespräch mit dem „Daily Star“: „Ich wollte schon immer mal mit One Direction arbeiten. Die kamen zu mehreren unserer Shows, das würde ich ihnen gerne zurückzahlen.“ Piers Agget fügt hinzu: „Wir haben sie bisher noch nie persönlich getroffen, aber das wäre bestimmt lustig. Lasst uns gemeinsam etwas Verrücktes schaffen.“

Rudimental, bestehend aus Agget, Kesi Dryden, Amir Amor und DJ Locksmith, sind bei der Verleihung für drei Preise nominiert und werden zu später Stunde auf der Bühne auftreten. DJ Locksmith, dessen bürgerlicher Name Leon Rolle ist, sagt:

„Wir dürfen nicht zu viel verraten, aber es wird ein paar Überraschungen geben.“ Agget ergänzt: „Wir schauen die Brits seit wir Kinder sind, von daher ist es phänomenal, nominiert zu sein und auftreten zu dürfen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind