Macklemore & Ryan Lewis:
Überraschen Fahrgäste im Bus

Macklemore & Ryan Lewis (Foto: Warner Music)

Macklemore & Ryan Lewis haben die Fahrgäste in einem New Yorker Linienbus Mitte November ziemlich überrascht, als sie spontan ihren Hit „Can’t Hold Us“ performten.

In dem Video, das erst am vergangenen Dienstag bei YouTube hochgeladen wurde, sieht man die beiden Musiker in einen Bus einsteigen, sie bezahlen ihr Ticket, schmeißen den Ghettoblaster an und legen los.

Die Fahrgäste schauen sich zuerst verwundert um, lassen sich dann aber von der Performance mitreißen, klatschen, lachen und drehen Handyvideos. Am Ende des 2:22 min langen Videos wird der Hashtag „#Music Unleashes“ eingeblendet, ein Hinweis auf die „Music Unleashes Us“-Werbekampagne der Grammys, die die natürliche und unkontrollierbare Reaktionen von Menschen auf Musik zeigen soll.

Macklemore & Ryan Lewis sind bei den Grammy Awards, die am 26. Januar in Los Angeles verliehen werden, sieben Mal nominiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind