Little Mix:
Auf Tour mit den Backstreet Boys?


Die „Move“-Chartstürmerinnen Little Mix veröffentlichten vergangenen Monat ihr zweites Album und obwohl auf „Salute“ keine Kollaborationen zu finden sind, hat die Girl Band auch so einige Fans in der Musikindustrie für sich gewinnen können. AJ McLean von den Backstreet Boys schrieb den Mädchen im vegangenen Sommer auf Twitter:

„Hey Mädels, ich bin es, AJ McLean von den Backstreet Boys und ich muss sagen, ich bin ein riesiger Fan. Ihr seid das einzig Wahre, liebe das Album!!!“ Jade war zusammen mit Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards 2011 die erste Girl Group, die die britische Version der Talentshow „X Factor“ gewinnen konnten.

Nelson sagt, die „I Want It That Way“-Sänger AJ, Howie Dorough, Nick Carter, Kevin Richardson und Brian Litrell, „wollten uns auf ihrer Tour haben“. Edward sagt zudem, dass sie schon von der wohl größten Girl Group überhaupt Unterstützung bekommen haben:

„Die Spice Girls haben uns sehr unterstützt. Was großartig ist, weil sie ja die größte Girl Band der Welt waren und wir früher zu ihnen aufgeschaut haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind