Shakira:
Verrät Titel des Albums

Shakira

Shakiras neues Album wird nach ihr selbst benannt sein. Die Sängerin hat bestätigt, ihr zehntes Studioalbum, das Ende März diesen Jahres erscheinen wird, wird den Namen „Shakira“ tragen.

In einem offenen Brief an ihre Fans auf Facebook schreibt die Kolumbianerin, der Titel sei das Resultat von Selbstreflexion und „Wiederentdeckung“ während der Aufnahmen. Sie schreibt:

„Als es an der Zeit war, dem Album einen Namen zu geben, realisierte ich, dass es kein thematisches Album ist, auch wenn es viel um Liebe darin geht. Liebe war schon immer eines meiner Hauptthemen und Quelle meiner Inspiration. Es steckt nicht unbedingt ein Konzept dahinter, wie es bei Alben in der Vergangenheit der Fall war. Am Ende verstand ich, dass ich während der Arbeiten zu dem Album viel über mich selbst lernte.“

Sie fügt hinzu: „Erst, als ich mit den Aufnahmen begann, verstand ich wirklich, was geschehen war. Ich befand mich auf dem Weg zu einer Art Wiederentdeckung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.