We say hey, hey, hey:
Oliver Pocher versucht sich als Dance-Star

Oliver Pocher (Foto: HauptBruch GbR)

Seit er zur WM 2006 seinen Song „Schwarz und weiß“ veröffentlichte, versucht Oliver Pocher immer wieder mal in der Musik-Branche Fuß zu fassen. Mit dem Song „This Is EDM“ unternimmt er nun einen neuen Anlauf.

Als Unterstützung hat er sich Clyde Trevor an die Seite geholt und mit ihm einen Track produziert, der genau das ist, was der Titel verspricht: Elektronische Dance Musik.

Dabei halten sich die beiden strikt an die seit Jahren bewährten Muster: Monoton vor sich hinstampfende Bässe, eine Synth-Hook, die einem irgendwie bekannt vorkommt und dazu der recht übersichtliche Vokal-Beitrag von Herrn Pocher.

Dieser erschöpft sich in der mehrfach wiederholten Zeile: „Everybody in the Club, we say hey, hey, hey! This is EDM!“, wobei Pocher bei seiner Performance irgendwie wie ein H.P. Baxxter für Arme wirkt.

Trotzdem sollten alle, die auf Scooter und Co. abfahren, auch an dem 2:50 Minuten langen Werk von Pocher und Trevor ihre Freude haben. Ob Pocher nun allerdings ein großer Club-Star werden wird, ist eher fraglich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Hansbär says:

    https://www.youtube.com/watch?v=D6bO1Wx2qS8

    Hier ist das Original, was der Pocher sich mal schön geklaut hat. Schreibt doch mal was darüber.

Speak Your Mind