Miley Cyrus:
Im Unplugged-Duett mit Madona

Miley Cyrus

Miley Cyrus wird zusammen mit Madonna auftreten. Die „Wrecking Ball“-Interpetin wird im Zuge ihres „MTV Unplugged“-Specials mit der Pop-Veteranin mindestens einen Song gemeinsam performen.

Das ungleiche Paar probte am 27. Januar gemeinsam in Hollywood, der Auftritt soll am 29.1.2014 im Fernsehen ausgestrahlt werden. MTV kommentiert:

„Der Auftritt wird eine sehr persönliche Seite von Cyrus zeigen, inklusive zahlreicher Überraschungsgäste und Neuinterpretationen ihrer größten Hits, viele davon von ihrem neuesten und bisher erfolgreichsten Album ‚Bangerz‘, das von Fans wie Kritikern gleichermaßen gefeiert wurde. Miley und ihre Fans hatten durch ihre direkte Verbindung zu ihrer Musik, ihrer Persönlichkeit und ihrer schonungslosen Einstellung stets eine sehr intime Beziehung zueinander.“

Der Musiksender weiter: „Die ‚Unplugged‘-Bühne wird für sie die perfekte Plattform sein, um den Fans zu zeigen, was sie inspiriert und ihre Leidenschaft zur Musik entfacht.“

Die 21-Jährige hat sich selbst in der Vergangenheit des öfteren mit Madonna verglichen und glaubt, man würde die selbe Liebe zum Risiko und zum Kontroversen teilen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind