Mötley Crüe:
Abschiedstournee

Mötley Crüe (Foto SPV / Promo)

Mötley Crüe haben eine Abschiedstournee angekündigt. Die Band, bestehend aus Vince Neil, Mick Mars, Nikki Sixx und Tommy Lee, wird nach einer gigantischen Welttournee mit 72 Stationen nie wieder live auftreten.

Das gaben die Rocker am vergangenen Dienstag auf einer Pressekonferenz bekannt. Um zu beweisen, dass es sich wirklich um die allerletzten Auftritte der Band handeln wird, unterschrieb die Band ein „Beendigung des Touren“-Dokument, ein verbindlicher Vertrag, der den Mitgliedern untersagt, nach den letzten gemeinsamen Auftritten den Namen „Mötley Crüe“ je wieder zu verwenden.

Die Heavy-Metal-Band erschien zu der Pressekonferenz in einem Leichenwagen. Auf die Frage, wie sie sich fühlen würden, antworteten sie nur „tot“.

Auf einem riesigen Banner waren die Namen der Mitglieder auf Grabsteinen zu lesen. Sänger Neil erklärt die Entscheidung: „Wir wollen nicht die Art Band werden, die irgendwann nur noch ein echtes Mitglied hat oder der Bruder von einem einspringt. Wir wollen uns mit den vier Gründungsmitgliedern und auf einem letzten Höhepunkt verabschieden.“

Hier Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SPV / Promo

von Natalie Eilers

Speak Your Mind